fbpx

Markus Kilian
Fitnesscoach

Du möchtest endlich deine sportlichen Ziele erreichen, dann bin ich genau dein Mann. Worauf wartest du? Kontaktiere mich!

+49 176 457 820 97

Top
 

Coach

Über mich

Ich bin Markus, 1992 in Nordrhein-Westfalen geboren und Doktorand für Atmosphärenwissenschaften am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in München.

Mit 16 Jahren probierte ich mich zum ersten Mal am Krafttraining aus, obwohl ich lange Zeit davon überzeugt war, dass meine genetische Veranlagung keinen Muskelaufbau erlaubt. 2013 war Schluss mit allen Ausreden – ich begann mit regelmäßigem Krafttraining nach einem strikten Trainingsplan. 2017 erweiterte ich meine Routine mit Körpergewichtsstraining, wodurch ich neue Körperbeherrschung erlangte. In 5 Jahren baute ich insgesamt 13kg Muskelmasse auf. Neben Krafttraining und Calisthenics, betreibe ich Ausdauersport am Berg (Trailrunning, Mountainbiking) und regelmäßiges Schwimmtraining.

Meine Lizenz als Fitness- und Personaltrainer erlangte ich an der „Flexyfit Academy“ in Innsbruck, welche meine langjährige Erfahrung um wissenschaftlich wertvolles Know-how ergänzte. 

Ich möchte andere Leute an meiner Erfahrung teilhaben lassen und sie so zurüsten, selber einen gesünderen und sportlichen Lebensstil zu kultivieren. Es macht mir Freude, andere dabei zu unterstützen an ihre Grenzen zu gehen, um körperlich und persönlich über sich hinauszuwachsen.

Worauf wartest du noch?

Kontakt
Secured By miniOrange