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Markus Kilian
Fitnesscoach

Du möchtest endlich deine sportlichen Ziele erreichen, dann bin ich genau dein Mann. Worauf wartest du? Kontaktiere mich!

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Personal Coaching

Ausdauertraining

Ausdauertraining

Ausdauer bezeichnet die Ermüdungswiderstandsfähigkeit deines Körpers bei länger anhaltender Belastung. Du erlangst mehr und mehr die Fähigkeit immer längere Strecken in deinem gewünschten Tempo ohne Pause zu überwinden.

Joggen oder Trailrunning verbessert die Durchblutung der Muskulatur und optimiert die Sauerstoffaufnahme. Nachfolgend verbessert sich die Regenerationsfähigkeit des Zentralnervensystems. Dadurch kann härter trainiert werden und der Körper erholt sich schneller nach intensiven Krafteinheiten.

Mit mir erreichst du deine konditionellen Ziele, wirst gleichzeitig produktiver und leistungsfähiger in deinem Alltag, und erreichst folgende positiven Effekte auf deinen Körper und Lifestyle:

Stärkung des Immunsystems

Aktivierung des Fettstoffwechsels

Unterstützung beim Körperfettabbau

Verbesserung der Ermüdungsresistenz

Stressabbau

Senkung von Bluthochdruck

Wann?

Du hast keine Zeit für Sport? Bei mir gibt es keine Ausreden. Du könntest doch vor der Arbeit oder am späten Nachmittag/Abend trainieren?

Wo?

Du möchtest nicht im Fitnessstudio trainieren? Ob Outdoor, in Parks oder bei dir Zuhause. Wie es dir am besten passt entscheidest du!

Wann?

Du hast keine Zeit für Sport? Bei mir gibt es keine Ausreden. Du könntest doch vor der Arbeit oder am späten Nachmittag/Abend trainieren?

Wo?

Du möchtest nicht im Fitnessstudio trainieren? Ob Outdoor, in Parks oder bei dir Zuhause. Wie es dir am besten passt entscheidest du!

Ablauf Personal Coaching

1. ERSTER SCHRITT

Kontaktaufnahme und grobe Ziele definieren. Vereinbarung von Zeit und Ort des Einzelcoachings.

2. ERSTGESPRÄCH UND ERSTE TRAININGSEINHEIT

30 minütiges Erstgespräch: Analyse der Lebensgewohnheiten, des Tagesablaufs und des Gesundheitszustandes. Konkrete Ziele definieren. Erste Trainingseinheit um Fitnesslevel zu checken.

3. 1 zu 1 Trainingseinheiten

Maßgeschneiderter Trainingsplan und Optimierung des Trainings. Fixer Termin und regelmäßiges Coaching für deine Motivation!

Training vereinbaren

Ablauf Personal Coaching

1. ERSTER SCHRITT

Kontaktaufnahme und grobe Ziele definieren. Vereinbarung von Zeit und Ort des Einzelcoachings.

2. ERSTGESPRÄCH UND EINZELCOACHING

30 minütiges Erstgespräch: Analyse der Lebensgewohnheiten, des Tagesablaufs und des Gesundheitszustandes. Konkrete Ziele definieren. Erste Trainingseinheit um Fitnesslevel zu checken.

3. 1 zu 1 Trainingseinheiten

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Leistungsübersicht

Fitness- & Krafttraining

Du möchtest mit Krafttraining beginnen oder dein Training optimieren?

zum Training

Körpergewichtstraining

Geräte und Hanteln sind nicht dein Ding? Hier brauchst du nur deinen eigenen Körper.

zum Training

Ausdauertraining

Du möchtest deine Ausdauer verbessern oder verfolgst konkrete Wettkampfziele?

zum Training

Gewichtsmanagement

Du möchtest endlich Muskeln aufbauen oder überschüssige Pfunde loswerden?

zum Training

Ernährung

Du bist dir nicht sicher wie du deine Ernährung an dein Training anpassen sollst?

zum Training

Firmenfitness

Deine Firma braucht neue Motivation und Freude am Arbeitsalltag?

zum Training

Leistungsübersicht

Fitness- & Krafttraining

Du möchtest mit Krafttraining beginnen oder dein Training optimieren?

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Körpergewichts-Training

Geräte und Hanteln sind nicht dein Ding? Hier brauchst du nur deinen eigenen Körper.

zum Training

Ausdauertraining

Du möchtest deine Ausdauer verbessern oder verfolgst konkrete Wettkampfziele?

zum Training

Gewichts-Managment

Du möchtest endlich Muskeln aufbauen oder überschüssige Pfunde loswerden?

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Ernährung

Du bist dir nicht sicher wie du deine Ernährung an dein Training anpassen sollst?

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Firmenfitness

Deine Firma braucht neue Motivation und Freude am Arbeitsalltag?

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